Ich heiße Verena Lina und liebe es zu lachen! Ich bin ein Mensch, der sich gerne inspirieren lässt, sei es von tollem Design, gutem Essen, ästhetischen Bildern oder von anderen Menschen. Ich bin absolut feinfühlig und habe ein gutes Gespür für die großen und vor allem kleinen Momente . Ich liebe es, die Schönheit der Natur zu entdecken! Am liebsten verbringe ich Zeit in den Bergen. Ich kann mich einfach nicht sattsehen an großen Felsformationen, am blau-türkis schimmernden und kristallklaren Wasser eines Gebirgssees oder den kleinen, filigranen Blumen am Wegesrand. 

 

Und ich liebe Hochzeiten! Denn ich liebe es, Augenblicke festzuhalten und sie für Euch zu einer greifbaren Erinnerung werden zu lassen. Hochzeiten sind gespickt mit kleinen und großen Momenten, einem Feuerwerk an Emotionen und ganz viel Liebe zum Detail. Denn an Euer Fest der Liebe, für das ihr so viel Zeit zum Organisieren und Planen von liebevollen Details aufgewendet habt, werdet Ihr Euch ein Leben lang erinnern! Ihr und Eure Liebe steht an Eurem Hochzeitstag an erster Stelle und nicht das Erfüllen einer Liste von Traditionen und Ritualen, die es scheinbar zu erfüllen gibt. Deshalb schlägt mein Herz für individuell gestaltete Hochzeiten, am liebsten im Boho- oder Vintage-Stil.

 

Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt, Geschichten zu schreiben. Heute erzähle ich Eure Geschichte mit meinen Bildern, am liebsten in einem authentischen und ungestellten Reportagestil. Deshalb lasst uns jetzt beginnen, Eure Lovestory zu schreiben und Eure Geschichte in Bildern festzuhalten. Als Erinnerung für die Ewigkeit. 



                                    | Die Berge

| Raureif


                                      | Bergseen

| Nebel 



Follow me on Instagram