Leistungen


Wenn ihr nach einem klassischen Fotografen sucht,  der gestellte Posen bevorzugt und Gesichter künstlich Photoshopt,  bin ich höchstwahrscheinlich nicht die richtige Fotografin für euch. 

 

Ich möchte für euch mehr als nur eine Person sein, die nette Bilder von euch und eurem Tag "knipst". Fotografie ist Kunst und Ästhetik.Und ich möchte euch und eure Liebe möglichst natürlich, unverkrampft und authentisch abbilden!  ehrliche und natürliche Bilder sind das einzige, was auch nach euerem Hochzeitstag bestehen bleibt. an das teure Feuerwerk oder das noch teurere Essen wird sich irgendwann niemand mehr so genau erinnern.  Eure Bilder hingegen sind etwas, was mit der Zeit an Wertigkeit gewinnt, da es alles sein wird, was euch bleibt um euch an euer erstes gemeinsames Abenteuer zu erinnern! Deshalb möchte ich euch etwas Einzigartiges bieten, damit ihr euren Tag immer wieder erleben und eure Bilder einmal voller stolz euren Kindern und Enkelkindern zeigen könnt.

 

Wenn auch ihr größten Wert auf ästhetische und natürliche Bilder legt, die eure Liebe zueinander authentisch abbilden, dann liegen wir auf derselben Wellenlänge! Ich freue mich riesig darauf, euch kennenzulernen!


Follow me on Instagram